Die OrganisatorInnen

Der Kulturverein Gallnsteine gehört zu den renommiertesten des Landes. Seit 30Jahren

bringt er höchsten Kunst- und Kulturgenuss in die Region rund um Gallneukirchen.

Obfrau Margit Penzenleitner erstellt mit einem kleinen Team bis zu 15 Veranstaltungen

im Jahr. Der Schwerpunkt liegt auf Jazz und World Music.

Timo und Jörg Brunnbauer sind in der heimischen MusikerInnenszene keine unbekannten Akteure.

Ihre Liebe gilt dem Blues in verschiedenen Spielarten. Gemeinsam gab es das Brüderpaar in der

Chicagobluesformation ROOSEVELT HOUSEROCKERS, mehrmals waren die zwei mit Paul Lamb (UK) oder Will Wilde auf Tour. Jörg ist 50 % des Country/Bluesduos The Lettners. Timo Brunnbauer ist Gitarrist beim (Boogie und Blues spielenden) Michael Fridrik Trio. Gemeinsam betreiben sie seit 2018 das Portal BLUESBUERO, ein Vernetzungsversuch der (noch) spärlichen heimischen Szene.