Sponsoren

Hier gibt es einen Überblick zu den Sponsoren des Festivals:

Haare Anna - die Friseurin unseres Vertrauens!

Techkab - Kabelkonfektioneure aus St. Martin/Mkr.

Fa. Schonka - Erste Hilfe Material - zuhause in Steyregg.

Beer Buddies - die Biercompany aus Tragwein. Wir schenken ausschließlich ihres während des Festivals aus - in drei Versionen und vom FASS!!

 

Wir danken den vielen UnterstützerInnen des Blues&Jazz Festivals bzw. der Gallnsteine. Ohne Euch/Ihnen wäre es nicht möglich, dieses qualitätsvolle Line-Up zu bieten!

 

Essen

Für die großartige Verpflegung unserer hungrigen FestivalteilnehmerInnen sorgt auch heuer wieder der Biohof Ortner mit seinen überregional bekannten Produkten.

Für das klassische Backstagegulasch (traditionell/vegan) sorgen auch heuer wieder das Team der Gallnsteine - lecker!

Danke an Eva, Margit u. andere für die kuchlichen Verwöhnspezialitäten.

Nicht zuletzt deshalb ist Blues & Jazz ein Festival des Wohlfühlens.

 

Danke

Wir bedanken uns bei den Helferleins, die großartig mitanpacken.

Ganz besonders möchten wir auch die Festivalfotografin Aleks Prünner und den Videofilmer Ernst Habringer erwähnen - sie rücken uns in's rechte Licht bzw. liefern den Ton für die Nachwelt!

 

Arts

Wir suchen bildende Künstler, die gerne ihre Werke im Rahmen des Festivals ausstellen wollen. Es gibt Möglichkeiten für Gemälde, Grafiken, Drucke, aber auch für gegenständliche Kunst wie Skulpturen oder Installationen. Mail to timo@troadkastn-festival.at!